Alle Sponsoren auf einen Blick



Um mehr über die Sponsoren zu erfahren, bitte auf die Logos klicken




Gesprächspartner:
Tim Connex und Marion Badenhop, Vorstandsmitglied der TEAM CONNEX AG

Tim Connex: Frau Badenhop, weshalb sponsort gerade TEAM CONNEX TEAM CLASSIC?
Marion Badenhop: Erstens gibt es natürlich eine persönliche Nähe zu unserem Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Rosenkranz, der als Fahrer die Rallye Monte Carlo bestreiten wird, zweitens haben wir alle viel Spaß am historischen Motorsport und insbesondere bei der 100-jährigen Rallye Monte Carlo ist es eine besondere Ehre als Sponsor aufzutreten.

TC: Was genau hat denn TEAM CONNEX mit dem historischen Motorsport gemein?
MB: Beim historischen Motorsport, sowie auch beim Arbeiten in der Industrie zählen erstens Teamgeist, zweitens eine gemeinsame visionäre anspruchsvolle Zielsetzung und drittens gute Vorbereitung als Zwillingsbruder des Erfolgs.
Das sind Ideen und Werte, die wir im Training versuchen aktiv unseren Teilnehmern zu vermitteln und genau diese Werte sehen wir auch im historischen Rallyesport widergespiegelt.

TC: Frau Badenhop, was wünschen Sie TEAM CLASSIC?
MB: Natürlich zuerst einmal ein gesundes und heiles Ankommen in der Endetappe in Monte Carlo. Zweitens, dass sie mit viel Spaß und einem guten Team die gemeinsame Herausforderung leisten. Wir haben erlebt, wie viel Arbeit und Energie in die Vorbereitung gesteckt wurde und sind uns sicher, dass wir mit dem exzellenten Beifahrer Dr. Marcus Bauer und Wolfgang Rosenkranz ein gutes Team in die Rallye geschickt haben und freuen uns wenn diese wohlbehalten mit einer guten Platzierung in Monte Carlo landen.

TC: Vielen Dank, Frau Badenhop, für dieses Interview.



Gesprächspartner:
Tim Connex und Ulrich Keller, Geschäftsführender Gesellschafter der Firma SET system elektrotechnik Germany

Tim Connex: Herr Keller, woher kommt das Interesse am Rallyesport bei Ihnen?
Ulrich Keller: Ich selber bin begeisterter Autofahrer und interessiere mich schon lange für das Thema Motorsport. Was mich fasziniert, ist es persönliche Grenzen kennen zu lernen, mit Grenzrisiken umzugehen. Das faszinierende sind die Leute, der Rummel und die gemeinsame Freude an der Technik. Des Weiteren sind wir mit unseren Produkten, z.B. Starthilfekabel und Auto KFZ Zubehör technisch führend und haben daher schon berufsbedingt eine hohe Beziehung und Ambition zum Motorsport.

TC: Sehr geehrter Herr Keller, wie kommt es, dass Sie gerade TEAM CLASSIC unterstützen bei der Teilnahme an der Rallye Monte Carlo?
UK: Erstens gibt es eine persönliche Beziehung, zweitens deckt sich das gut mit unserem Produktangebot, nämlich hochwertige KFZ Zubehörteile, und ich habe einfach Spaß an allem was mit Motorsport zu tun hat. Das alles hat mich veranlasst das "junge Team" TEAM CLASSIC zu unterstützen. Für jemanden der Benzin im Blut hat ist es schon fast ein Muss eine historische Motorsportveranstaltung und insbesondere die 100-jährige Rallye Monte Carlo zu unterstützen. Ich freue mich, dass ich dabei bin und wünsche dem Team toi toi toi.

TC: Vielen Dank, Herr Keller, für das Interview und Ihre Unterstützung.